fbpx
Guten Tag, willkommen auf meiner Seite. Zuerst möchte ich mich dir vorstellen. Mein Name ist Jaqueline Pishaj, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Saterland. Ich bin ausgebildete Erzieherin, Trageberaterin und Ehefrau und Mutter eines kleinen Sohnes (3,5 Jahre). Schon meine Mutter hat mich und meine Geschwister getragen, was in den 80ern eher eine Ausnahme war und mir zur Geburt meines Kindes ein Tragetuch geschenkt. Das war mit Abstand das praktischste Geschenk, was ich bekommen habe. Es hat mir viel Zeit erspart und mir ein bisschen von meiner Unabhängigkeit zurückgegeben. Noch heute benutze ich eine Trage für meinen Sohn und kann jeder frisch gebackenen Mutter empfehlen, sich zur Erstausstattung auch eine Trage zu wünschen. Googelst du heute nach einer Babytrage, dann merkst du schnell, dass es mittlerweile unzählige Varianten und Möglichkeiten gibt. Und obwohl sie mit einer Anleitung nach Hause kommen, bleibt oft auch eine Angst, hoffentlich mache ich alles Richtig, schade ich meinem Kind, fällt es auch nicht runter. Wenn du möchtest begleite ich dich auf der Suche, nach der perfekten Trage für dich. Du kannst bei mir verschiedene Modelle, mit Tragebaby testen. Ich zeige dir den Sicherheitsgriff und Bindetechniken. Manche haben wie ich, eine Trage geschenkt bekommen und wissen nur nicht, wie sie nun richtig damit umgehen sollen. Dann zeige ich dir gerne wie du mit dein Kind in deiner Trage sicher Trägst.